Meldungsarchiv

Nideggen,
Um 13:36 Uhr lief in der Leitstelle des Kreises Düren die Meldung ein, dass sich auf dem Rursee ein Segelunfall ereignet habe, bei dem ein 82jähriger Mann ins Wasser gefallen und untergegangen sei. Seine Begleiter konnten ihm…
mehr
Hürtgenwald-Bergstein,
Es gibt Geschichten, die sind zwar eigentlich unglaublich, aber trotzdem wahr. Unser Helfer Christian aus der Fachgruppe Wassergefahren ist von Beruf Installateur. In einem Fachforum im Internet lernt er einen Berufskollegen aus…
mehr
Hürtgenwald,
Unsere Jugendbetreuerin Marina Jansen und ihr Verlobter Christoph haben geheiratet. In Zeiten von Corona waren die Auflagen bei der Trauung im Standesamt sehr streng.
mehr
Hürtgenwald,
Trotz Corona-Krise und Kontaktverbot wünschen wir Ihnen/Euch ein frohes Osterfest.
mehr
Hürtgenwald-Bergstein,
Zukünftig soll in jedem Regionalstellenbereich des THW ein Ortsverband mit dem Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) ausgestattet werden. Der Ortsverband Hürtgenwald besitzt dieses System bereits seit 2014. Das Rollout für die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: