Meldungsarchiv

Velbert,
Weiter unterstütze das Technische Hilfswerk (THW) die Arbeiten nach dem Aluminiumbrand in Velbert. Im Verlauf der Nacht wurde die Stabilität der Halle weiter überwacht und die Löschmaßnahmen mit Salz fortgeführt. In den…
mehr
Rursee,
Die vergangenen vier Wochenenden nutzen die Helfer unserer Fachgruppe Wassergefahren für die Ausbildung auf dem Rursee. An fünf Tagen übten sie unter Leitung von Gruppenführer Felix Reimer und Truppführer Karsten Keutgen den…
mehr
Düsseldorf-Friedrichstadt,
Am 27. Juli 2020 kam es zur Mittagszeit zu einem Teileinsturz eines Wohngebäudes in Düsseldorf-Friedrichstadt. Dieses mehrgeschossige Haus befand sich in einem Hinterhof und war im Rahmen von Umbaumaßnahmen mit einem Baugerüst…
mehr
Hürtgenwald-Bergstein,
Nideggen-Rath,
Eigentlich stand ein technischer Dienst auf dem Plan. In der im Umbau befindlichen Unterkunft sollte Material umgepackt werden. Da ging gegen 20 Uhr eine Alarmierung von der Freiwilligen Feuerwehr Nideggen ein. Bei Nideggen-Rath…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: