Archiv: Jugend-Meldungen

Schleiden/Vogelsang,
"Mit solch großem Interesse hätte ich nicht gerechnet", erklärte der Hürtgenwalder Jugendleiter Guido Jörres, als er die Anmeldungen seiner Junghelferinnen und Junghelfer zum Schnuppertauchen zählt.
mehr
Alsdorf,
„Energie erleben - Energie verstehen“. Unter diesem Motto starteten am Samstagmorgen 13 THW-Junghelfer mit ihren Betreuern zu einer Tour in das ENERGETICON nach Alsdorf.
mehr
Zoutelande (NL),
Kurz vor den Sommerferien machten sich insgesamt 20 THW Junghelferinnen und Junghelfer mit ihren 7 Betreuern in 3 Mannschaftstransportwagen (MTW) auf den Weg nach Zoutelande an der holländischen Küste.
mehr
Hürtgenwald-Bergstein,
Das Thema Beleuchtung und Versorgung mit Elektrizität stand vergangenen Freitag auf dem Ausbildungsplan der THW-Jugend des OV Hürtgenwald.
mehr

Berichte 2013 öffnen

Nach der Übersicht folgen die einzelnen Berichte.

Bitte entsprechend nach unten scrollen!

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: