Jahresübersicht

Hürtgenwald-Kleinhau,
Der Tag nach Christi-Himmelfahrt stand auch in diesem Jahre für den THW Ortsverband Hürtgenwald wieder ganz im Zeichen des Flutlicht-Cross-Rennens des Motor-Sport-Clubs Kleinhau e.V.
Leverkusen,
Beim THW Ortsverband Leverkusen fand unter Leitung von Paul Müller-Lindloff, Referent Einsatz LV NW und Ralf Beyer, Fachberater und Technischer Berater Deichverteidigung vom OV Siegburg, eine
Simmerath-Rurberg,
Eine gemeinsame Einsatzübung der drei nordrhein-westfälischen ESS-Trupps aus Beckum, Hürtgenwald und Remscheid fand am Samstag bei bestem Frühlingswetter in Simmerath-Rurberg statt.
Nörvenich-Pingsheim,
Kurz vor 7:00 Uhr wurde unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser per Funkmeldeempfänger durch die Leitstelle in Stockheim alarmiert. In Nörvenich-Pingsheim
Geilenkirchen-Teveren,
Auf dem Bundeswehrgelände in Geilenkirchen-Teveren fand ein Lehrgang für Kraftfahrer der Klasse CE statt, bei dem das Rangieren von Großfahrzeugen mit Anhängern auf dem Programm stand.