Hürtgenwald-Zerkall,
Am Freitagabend rückte die Fachgruppe Wassergefahren mit dem MAN-Ladekran und dem Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW-ZTr) nach Hürtgenwald-Zerkall aus.
Stolberg,
Am 04.06.2016 fand beim THW-Ortsverband Stolberg eine Grundausbildungsabschlussprüfung für die Helferanwärter/innen aus den Ortsverbänden Eschweiler, Herzogenrath, Hürtgenwald, Simmerath und Stolberg statt.
Hürtgenwald-Bergstein,
Beim letzten Jugenddienst stand das Thema Deichverteidigung und Hochwasserschutz auf dem Ausbildungsplan.
Hürtgenwald-Bergstein,
Im Rahmen einer Feierstunde wurde dem Ortsbeauftragten Dr.-Ing. Helmut Heuser vom THW-Landesbeauftragten Dr. Hans-Ingo Schliwienski das THW-Ehrenzeichen in Silber verliehen.
Inden,
Unsere THW-Jugend hat am Sonntag einen Ausflug zum Indemann unternommen und dort ein Fußball-Golf-Turnier veranstaltet.