Nörvenich,

Sturmtief „Eberhard“ wütet in Nörvenich – 1. Einsatz für Baufachberater

Wie fast alle Einsatzkräfte im Kreis Düren hat Sturmtief „Eberhard“ auch die Baufachberater (BFB) des Ortsverbandes Hürtgenwald beschäftigt.

Auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Nörvenich wurde BFB Dr.-Ing. Helmut Heuser um 17.05 Uhr nach Nörvenich alarmiert. Dort hatte der Sturm eine Dachabdichtung über mehrere Quadratmeter gelöst, welche durch die Feuerwehr mit Hilfe einer Drehleiter provisorisch wieder gesichert wurde.

Damit war der Einsatz für den BFB um 18:30 Uhr beendet.

Foto: FFW Nörvenich