Nach Geldautomatensprengung: Baufachberater im Einsatz

Nachwirkungen von der Sprengung eines Geldautomaten oder Unterspülungen nach Wasserrohrbruch: unsere Baufachberater müssen aus den unterschiedlichsten Gründen ran

Erhebliche Verwüstungen wurden durch die Sprengung angerichtet

Kerpen-Buir war der Schauplatz einer Geldautomatensprengung. Die Bilder zeigen die erheblichen Verwüstungen. Die Aufräumarbeiten zur Sicherung der beschädigten Filiale hat der Ortsverband Bergheim übernommen.

In Linnich war das THW mit zwei Baufachberatern im Einsatz. Nach einem Wasserrohrbruch und gewaltigen Ausspülungen im Straßenbereich konnte für die angrenzenden Wohngebäude Entwarnung gegeben werden. Deren Standsicherheit hatte keinen Schaden genommen.

Fotos: Dr. Helmut Heuser Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.