Einsätze

Am Donnerstagvormittag, dem 04.04.2024, wurde Hr. Dr.-Ing. Helmut Heuser in seiner Funktion als Baufachberater (BFB) von der Einsatzleitung der Feuerwehr Titz hinzugerufen.
mehr
Am Freitag, den 29. März 2024, wurde der OV Hürtgenwald um 14:47 Uhr durch Hr. Latz (Wehrleiter Stadt Nideggen) alarmiert. Ein Felsen hatte sich auf einem Privatgrundstück in Abenden-Blens im Steilhang gelöst und lag gefährlich…
mehr
Die Fachgruppe Wassergefahren unterstützt mit Schlauchboot und Echolot.
mehr
Bei Kallerbend und bei Abenden hatte sich zahlreiches Treibholz an den Brückenpfeilern angesammelt.
mehr
18.02.2024. Am Sonntagmorgen wurde unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser alarmiert, um die Standsicherheit eines beschädigten Gebäudes einzuschätzen.
mehr
27.12.2023 – Unser ESS-Team im Hochwassereinsatz in Hamm
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: