Veranstaltungsarchiv

Die Emric in Maastricht organisiert die Länder-übergreifende Zusammenarbeit und den Austausch zwischen rund 30 Partnern im Dreiländereck. Da ist das THW natürlich mit eingebunden.
mehr
Wer Rang und Namen hatte, war mit von der Partie. Galt es doch, nach 2 Pandemiejahren nun mit Verspätung die neue Unterkunft zu feiern. Und Verspätung hatte nur die Einweihungsfeier: der Bau selbst glänzte mit Rekordtempo und…
mehr
Wir laden ein zum Tag der offenen Tür, anlässlich der Einweihung unserer neuen Unterkunft und unserer Neu-Fahrzeuge!!
mehr
Hürtgenwald-Gey,
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes wurde Zugführer Dr. Christoph Heuser mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.
mehr
Beckum,
Die drei Teams der in Nordrhein-Westfalen dislozierten Einsatzstellen-Sicherungssysteme (ESS) aus den THW-Ortsverbänden Beckum, Hürtgenwald und Remscheid trafen sich am vergangenen Wochenende in der Unterkunft des Ortsverbandes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: