Übungsarchiv

Rursee,
Üben, üben, üben - das war unser Ansatz vor einem Jahr, als die Helfervereinigung für das neue Echolot SI tief in die Spendenkasse gegriffen hat.
mehr
Hückelhoven,
Die THW-Geschäftsstelle Mönchengladbach und der Ortsverband Hückelhoven hatten interessierte Helferinnen und Helfer aus NRW zu einem Lehrgang Abstütz-System-Holz (ASH) einladen.
mehr
Rursee,
Am 10. Oktober trafen sich die Helfer unserer Fachgruppe Wassergefahren früh morgens zu einem langen Samstagsdienst. Mehrzweckboot (MzB) und Schlauchboot wurden fertig gemacht; es ging raus auf den Rursee.
mehr
Hürtgenwald-Zerkall,
Eine besondere Aufgabe hatte sich Zugführer Christoph Heuser für die Fachgruppe Wassergefahren am Freitagabend ausgedacht.
mehr
Köln-Ost,
Die Ausbildung im Umgang mit dem Echolot und der Unterwasserkamera ging an 2 Sonntagen im Mai in die nächste Runde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: