Übungsarchiv

Stolberg,
Am Samstag trafen sich insgesamt 15 Atemschutzgeräteträger aus den THW-Ortsverbänden Alsdorf, Hürtgenwald, Jülich und Stolberg zu einer Einsatzübung, die von dem AGT-Bereichsausbilder Peter Boell und dem Stolberger Zugführer…
mehr
Rursee,
Am Sonntagmorgen fuhr die Fachgruppe Wassergefahren ein weiteres Mal in diesem Jahr zu einer Sonarausbildung auf den Rursee.
mehr
Hürtgenwald-Zerkall,
Zum ersten großen Ausbildungsdienst im April rückte unser technischer Zug mit der Fachgruppe Wassergefahren (TZ-W) nach Zerkall an die Rur aus.
mehr
Hürtgenwald-Zerkall,
Am Freitagabend war der OV Hürtgenwald mit allen Fahrzeugen und starker Besetzung unterwegs.
mehr
Rursee,
Bei regnerischem Wetter unternahmen die Kraftfahrer des Ortsverbandes Hürtgenwald am Sonntagmorgen eine Ausbildungsfahrt zum Rursee.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: