Meldungsarchiv

Hürtgenwald-Bergstein,
Große Freude herrschte bei den beiden jungen Damen und den drei jungen Herren aus dem THW-Ortsverband Hürtgenwald.
mehr
Eschweiler,
Nachdem am 09.08.2018 die Fassade an einem Mehrfamilienhaus in Eschweiler weggebrochen war, hatten die THW Ortsverbände Eschweiler und Hürtgenwald je zwei 10 Meter hohe Abstützblöcke des in Hürtgenwald dislozierten Abstützsystem…
mehr
Merzenich,
In den späten Abendstunden des 17.09.2018 kam es in Merzenich in der Straße „Zum Mühlendriesch“ zu einem Dachstuhlbrand an einem Einfamilienhaus.
mehr
Harlingen,
Neben den vierzehntägigen Ausbildungsdiensten freitagsabends unternehmen die THW-Jugendlichen aus Hürtgenwald jedes Jahr eine Jugendtour. In diesem Jahr hatte die Jugendgruppe das Ziel Holland ausgewählt.
mehr
Nideggen-Schmidt,
Der Dürener Motorsportclub e.V. (DMC) ist einer der ältesten ADAC Ortsclubs in Deutschland.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: