Meldungsarchiv

Köln,
Die Jugendlichen des OV Hürtgenwald haben zusammen mit ihren Betreuern die Jahresabschlussfahrt nach Köln ins Odysseum gemacht.
mehr
Heimbach-Hergarten,
Am Sonntag, dem 04.11.2018, wurde unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Heimbach über die Leitstelle des Kreises Düren angefordert.
mehr
Geilenkirchen-Teveren,
Unsere 1. Bergungsgruppe (B1) hat am 03.11.2018 an einer Einsatzübung auf dem Bundeswehrgelände in Geilenkirchen-Teveren teilgenommen.
mehr
Hürtgenwald-Vossenack,
Auch in diesem Jahr leistete der THW Ortsverband Hürtgenwald dem Landeskommando Nordrhein-Westfalen der Bundeswehr wieder Amtshilfe bei der Ausrichtung des Hürtgenwaldmarsches.
mehr
Hürtgenwald,
Der Dürener Bundestagsabgeordnete Dietmar Nietan (SPD) besuchte am vergangenen Freitagnachmittag den THW Ortsverband Hürtgenwald.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: