Archiv: Jugend-Meldungen

Badesee Düren,
Am Abend des letzten Schultages erlebten die Minis, die noch nicht in Urlaub gefahren waren, auf dem Badesee Düren eine Wasserdienstausbildung.
mehr
Hürtgenwald-Zerkall,
Am Freitagabend fand eine gemeinsame Übung unserer Jugendgruppe mit der Jugendfeuerwehr Bergstein statt. Im Rahmen des Berufsfeuerwehrtages hat Daniel Macherey, Jugendbetreuer der Löschgruppe Bergstein, zahlreiche Aktivitäten…
mehr
Zoutelande,
Nachdem frühzeitig die Fahrgenehmigung für die drei Mannschaftstransportwagen (MTW) von der THW-Leitung eingetroffen war, wurden die Fahrzeuge am Donnerstagabend von den beiden Jugendbetreuern Oliver Meisen und Marco Stupp für die…
mehr
Köln-Ossendorf,
Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Mini-Gruppe (ca. 8 - 11 Jahre) mit ihren Betreuern fand im Jump-House in Köln-Ossendorf statt.
mehr
Jülich,
Am Samstag fand im Brückenkopfpark in Jülich die Prüfung zum Erwerb des Leistungsabzeichens der THW-Jugend in den Kategorien Bronze und Silber statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: