Einsatzarchiv

Nideggen,
Baumstämme, die als Treibholz in der Rur schwammen, hatten sich an einer Brücke bei Gut Kallerbend verkeilt und bedrohten die Standfestigkeit des Bauwerkes.
mehr
Roetgen,
Nachdem am Nachmittag ein Tornado den Ort Roetgen getroffen hatte, wurde unser Technischer Zug und ein Baufachberater durch die THW Regionalstelle Aachen auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Roetgen alarmiert.
mehr
Würselen,
Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen drohte.…
mehr
Niederzier-Ellen,
Um 17.12 Uhr erfolgte die nächste Alarmierung für einen Baufachberater. Diesmal forderte die Freiwillige Feuerwehr Niederzier seine sachkundige Unterstützung an.
mehr
Nörvenich,
Wie fast alle Einsatzkräfte im Kreis Düren hat Sturmtief „Eberhard“ auch die Baufachberater (BFB) des Ortsverbandes Hürtgenwald beschäftigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: