Einsatzarchiv

Rursee,
Die vergangenen vier Wochenenden nutzen die Helfer unserer Fachgruppe Wassergefahren für die Ausbildung auf dem Rursee. An fünf Tagen übten sie unter Leitung von Gruppenführer Felix Reimer und Truppführer Karsten Keutgen den…
mehr
Düsseldorf-Friedrichstadt,
Am 27. Juli 2020 kam es zur Mittagszeit zu einem Teileinsturz eines Wohngebäudes in Düsseldorf-Friedrichstadt. Dieses mehrgeschossige Haus befand sich in einem Hinterhof und war im Rahmen von Umbaumaßnahmen mit einem Baugerüst…
mehr
Nideggen-Rath,
Eigentlich stand ein technischer Dienst auf dem Plan. In der im Umbau befindlichen Unterkunft sollte Material umgepackt werden. Da ging gegen 20 Uhr eine Alarmierung von der Freiwilligen Feuerwehr Nideggen ein. Bei Nideggen-Rath…
mehr
Nideggen,
Um 13:36 Uhr lief in der Leitstelle des Kreises Düren die Meldung ein, dass sich auf dem Rursee ein Segelunfall ereignet habe, bei dem ein 82jähriger Mann ins Wasser gefallen und untergegangen sei. Seine Begleiter konnten ihm…
mehr
Stolberg,
Am Dienstag kam es in der Stolberger Innenstadt zu einem Großbrand, bei dem ein Dachstuhl komplett ausbrannte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: