Einsatzarchiv

Inden-Lucherberg,
Am Abend des 10.06.2021 wurde der Baufachberater (BFB) des THW-Ortsverbandes Hürtgenwald über die Leitstelle des Kreises Düren durch das Ordnungsamt der Gemeinde Inden in den Gemeindeteil Lucherberg alarmiert. Dort drohte der…
mehr
Kreuzau-Üdingen,
Gegen 3 Uhr kam es im Kreuzauer Ortsteil Üdingen zum Brand eines Gebäudes, das an einem Hang errichtet worden war. Die Feuerwehr war mit insgesamt acht Löschzügen im Einsatz.
mehr
Gleich zweimal musste in dieser Woche unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser zu Einsätzen nach Brandereignissen ausrücken.
mehr
Aldenhoven-Siersdorf,
Am 11.12.2020 kam es gegen Mittag in Aldenhoven-Siersdorf zu einem Hausbrand, der auch auf zwei Nachbargebäude übergriff. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nachmittagsstunden.…
mehr
Velbert,
Weiter unterstütze das Technische Hilfswerk (THW) die Arbeiten nach dem Aluminiumbrand in Velbert. Im Verlauf der Nacht wurde die Stabilität der Halle weiter überwacht und die Löschmaßnahmen mit Salz fortgeführt. In den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: