Einsatzarchiv

Aachen - A44,
Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen führt die Bundespolizei Kontrollmaßnahmen auf der A44 durch.
mehr
Siegburg,
Auf Anforderung des THW Baufachberaters im Ortsverband Siegburg wurde unser ESS Trupp alarmiert.
mehr
Düren-Gürzenich,
Am Donnerstag, den 15.10.2015, rückte der THW-Ortsverband Hürtgenwald wieder zur technischen Hilfeleistung in die Asylbewerber-Unterkunft nach Gürzenich-Wald aus.
mehr
Düren-Gürzenich,
In den vergangenen Wochen hat das THW Hürtgenwald mehrfach Hilfe bei der Unterstützung Asylsuchender in der Region Düren geleistet.
mehr
Aachen-In der Soers,
Gemeinsam mit den Ortsverbänden aus Aachen, Alsdorf, Eschweiler, Grevenbroich, Heiligenhaus/Wülfarth, Herzogenrath, Jülich, Ratingen, Simmerath und Stolberg waren die THWler aus Hürtgenwald auch in diesem Jahr wieder in der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: