Einsatzarchiv

Düren,
Für die Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen des Technischen Hilfswerk ist dies einer der größten Einsätze in Nordrhein-Westfalen:…
mehr
Nideggen-Schmidt,
An seinem Geburtstag wurde gegen 15:30 Uhr unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser von der Kreisleitstelle Düren alarmiert.
mehr
Alsdorf,
Am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr wurde unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser durch die THW-Regionalstelle Aachen telefonisch zu einem Einsatz in Alsdorf-Mariadorf alarmiert.
mehr
Vettweiß-Froitzheim,
Kurz vor 3:00 Uhr wurde unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser durch die Leitstelle des Kreises Düren alarmiert. Im Vettweißer Ortsteil Froitzheim ist es zu einem Brand in einem Wohnhaus auf der Martinusstraße gekommen.…
mehr
Hürtgenwald-Vossenack,
Wie bereits in den vergangenen Jahren, hat der OV Hürtgenwald das Landeskommando NRW der Bundeswehr bei der Ausrichtung des Hürtgenwald-Marsches wieder mit der Bereitstellung von Beleuchtungstechnik unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: