Einsatzarchiv

Nideggen-Schmidt,
Der Dürener Motorsportclub e.V. (DMC) ist einer der ältesten ADAC Ortsclubs in Deutschland.
mehr
Nideggen,
Vom 06. bis 10.09.2018 fand zum dritten Mal das Musikfestival „Bühne unter Sternen“ im Innenhof der Burg Nideggen statt.
mehr
Jülich,
In der Nacht zu Samstag ist es in der Zuckerfabrik Jülich zu einem Großbrand gekommen. Das Dach einer Werkhalle stand in Flammen. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz, um den Brand zu löschen.
mehr
Eschweiler,
Mitten in der Nacht, es war 02:05 Uhr, beendete eine Alarmierung der Feuerwehr Eschweiler den Schlaf der THW Helfer des Ortsverbandes Eschweiler. In der Einsatzbeschreibung hieß es verkürzt „Abstützarbeiten Hausfassade und…
mehr
Hürtgenwald-Simonskall,
Am Montag wurde das Ordnungsamt der Gemeinde Hürtgenwald über einen möglichen Bombenfund in der Nähe von Simonskall informiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: