Einsätze

Die Fachgruppe Wassergefahren unterstützt mit Schlauchboot und Echolot.
mehr
Bei Kallerbend und bei Abenden hatte sich zahlreiches Treibholz an den Brückenpfeilern angesammelt.
mehr
18.02.2024. Am Sonntagmorgen wurde unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser alarmiert, um die Standsicherheit eines beschädigten Gebäudes einzuschätzen.
mehr
27.12.2023 – Unser ESS-Team im Hochwassereinsatz in Hamm
mehr
25.11.2023. Am Samstag kam es gegen 19 Uhr in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Dr.-Ing. Helmut Heuser wurde in seiner Funktion als Baufachberater (BFB) hinzugerufen.
mehr
05.10.2023. Am Donnerstagnachmittag ist es in Titz zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Unser Baufachberater (BFB) Dr.-Ing. Helmut Heuser wurde alarmiert, um die Einsturzgefahren des Gebäudes einzuschätzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: