Wermelskirchen,
Der Hürtgenwalder ESS-Trupp hat eine Einsatzübung des THW-Ortsverbandes Remscheid in einer verlassenen Fabrik in Wermelskirchen unterstützt.
Köln-Ossendorf,
Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Mini-Gruppe (ca. 8 - 11 Jahre) mit ihren Betreuern fand im Jump-House in Köln-Ossendorf statt.
Hürtgenwald-Gey,
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes wurde Zugführer Dr. Christoph Heuser mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.
Simmerath,
Gleich zwei Termine standen am Samstag für unsere Atemschutzgeräteträger (AGT) an. Zum einen beendeten vier Helfer ihre Bereichsausbildung zum Atemschutzgeräteträger (AGT) im THW, zum anderen legten fünf weitere AGT aus dem…
Alsdorf,
Bei der Grundausbildungsabschlussprüfung in Alsdorf hat sich unser Helferanwärter Stephan Trümper den 40 theoretischen Fragen und 24 praktischen Aufgaben gestellt und souverän seine Einsatzbefähigung im THW erworben.