THW- Ortsverband Hürtgenwald nutzt die Gelegenheit

Das Jubiläumsfest zum 112-jährigen der Freiwilligen Feuerwehr Vossenack bietet unserem OV die Bühne, um sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Platz genug für unsere Ausstellungswünsche

Ein kleines, aber hochmotiviertes Team machte sich mitsamt GKW mit Mehrzweckarbeitsboot und ESS-System auf den Weg. Stephan Trümper, Adrian Leufgen, Michael Barth und Dr. Helmut Heuser opferten ihren freien Samstag, um hier in Vossenack Öffentlichkeitsarbeit für das THW und vielleicht auch ein wenig Helferwerbung zu betreiben. Gelungene Veranstaltung mit hohem Interesse in der Bevölkerung und bei den Kameraden der Feuerwehr.

Viele gute Gespräche konnten geführt werden. Als Gesprächspartner standen uns Volker Ogroske -seines Zeichens Löschgruppenführer in Vossenack- sowie sein Stellvertrter Michael Klug zur Verfügung. Auch der Chef  "vons Janze" Christian Jakobs war natürlich ein willkommener Gesprächpartner.