Inden, 22.05.2016, von Joachim Nußbaum

THW-Jugend spielt am Indemann Fußball-Golf

Unsere THW-Jugend hat am Sonntag einen Ausflug zum Indemann unternommen und dort ein Fußball-Golf-Turnier veranstaltet.

Gemeinsam mit den Betreuern Guido Jörres, Thomas Heuser und Oliver Meisen machten sich die Junghelfer mit zwei Mannschaftstransportwagen (MTW) aus der Rureifel auf die Reise an den Tagebau zum Indemann. Dort stand der Fußball-Golfplatz dem THW-Nachwuchs für drei Stunden exklusiv zu Verfügung. Wie die nachfolgenden Bilder zeigen, hatten die Teilnehmer ihren Spaß an der außergewöhnlichen, noch nicht olympischen, Sportart. All diejenigen, die nicht dabei sein konnten, sei gesagt: "Da habt Ihr richtig was verpasst!"