Hürtgenwald-Bergstein, 20.09.2019, von Guido Jörres

Mitgliederversammlung der THW-Jugend

Im großen Unterrichtsraum der Unterkunft fand am Freitag, den 20. September 2019, die Mitgliederversammlung der THW-Jugend Hürtgenwald statt.

46 von 71 aktiven Mitgliedern waren anwesend; somit war die Versammlung beschlussfähig.

Guido Jörres, der das Amt des Jugendleiters schon fast 30 Jahre in Hürtgenwald ausübt, wurde wiedergewählt. Die Mini-Gruppe (7 – 11 Jahre) wird künftig von Alexander Baumgarten geführt. Thomas Heuser fungiert als Leiter der Jugendgruppe (12 – 17 Jahre).

Der Jugendleiter bedankte sich bei den Junghelfer/innen und Betreuern und freut sich auf eine weitere gute Zeit beim Jugend-THW in Hürtgenwald.

Fotos: Dr.-Ing. Helmut Heuser