Hürtgenwald-Bergstein, 20.09.2019, von Guido Jörres

Mitgliederversammlung der THW-Jugend

Im großen Unterrichtsraum der Unterkunft fand am Freitag, den 20. September 2019, die Mitgliederversammlung der THW-Jugend Hürtgenwald statt.

46 von 71 aktiven Mitgliedern waren anwesend; somit war die Versammlung beschlussfähig.

Guido Jörres, der das Amt des Jugendleiters schon fast 30 Jahre in Hürtgenwald ausübt, wurde wiedergewählt. Die Mini-Gruppe (7 – 11 Jahre) wird künftig von Alexander Baumgarten geführt. Thomas Heuser fungiert als Leiter der Jugendgruppe (12 – 17 Jahre).

Der Jugendleiter bekannte sich bei den Junghelfer/innen und Betreuern und freut sich auf eine weitere gute Zeit beim Jugend-THW in Hürtgenwald.

 

Fotos: Dr.-Ing. Helmut Heuser


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: