Kommen Sie nach dem Konzert gut nach Hause!

Auch in diesem Jahr haben wir die Konzertreihe "Bühne unter Sternen" in Nideggen wieder mit unserer Beleuchtungstechnik im Rahmen einer technischen Hilfeleistung für den Kreis Düren unterstützt.

Unsere erprobte Mannschaft für "Bühne unter Sternen"

Es ist uns ein Anliegen, ihren Heimweh nach dem Konzert auch über den zusätzlichen Notausgang sicher zu gestalten. Dafür leuchten wir ihn komplett aus. Natürlich steckt da schon ein nennenswerter Aufwand dahinter. Auf- und Abbau, und natürlich die Präsenz während der täglichen Konzerte zur Aufrechterhaltung des NEA ( Netzersatzanlage )- und Beleuchtungsbetriebes.

An den eigentlichen Konzerttagen ist aber nur eine sehr kleine Mannschaft erforderlich, um nach dem Rechten zu sehen.