14.09.2022, von Hans Fabelje

Jugendfahrt 2022: ein echtes Highlight für unsere Mädels und Jungs!

Endlich wieder so eine tolle Gemeinschaftserfahrung für den Nachwuchs im Ortsverband Hürtgenwald.

Die Jugend des THW-Ortsverbandes Hürtgenwald ist auf Anfahrt!

3 Tage waren sie gemeinsam unterwegs, 22 Mädels und Jungs aus unserer Jugend zusammen mit ihren 6 Betreuenden. Erstmals konnten dabei alle zusammen in OV-eigenen MTW´s transportiert werden. Also Bestausstattung für den Transport. Bestaustattung bot dabei auch das Ziel: das Gruppenhaus des Hotels Sonnengruß am Diemelsee im Sauerland. Von Hallenbad über Kicker, Billardtisch und TV bot das Haus alles, was so einer Jugendgruppe gefällt. Direkt am See gelegen, bot das Haus auch wirklich ein Super-Urlaubsgefühl. Die Küche für die Selbstversorgung war ebenfalls o.K.. Das Programm war  einfach toll zusammengestellt. Das Bergwerk Christiane konnte erkundet werden wie auch der Freizeitpark Fort Fun. Langeweile konnte da gar nicht erst aufkommen. So kann Teambuilding echt gelingen. Die Tour kann mit dem Stichwort "echt gelungen" in bester Erinnerung bleiben.


  • Die Jugend des THW-Ortsverbandes Hürtgenwald ist auf Anfahrt!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: