Hürtgenwald-Bergstein, 12.04.2019, von Joachim Nußbaum

Helfersprecherwahl 2019

Nachdem die Amtszeit des bisherigen Helfersprechers Christoph Wergen und seines Stellvertreters Oliver Meisen in diesem Jahr abgelaufen war, erfolgte nun die turnusmäßige Neu- bzw. Wiederwahl.

Zunächst danke der Ortsbeauftragte Dr.-Ing. Helmut Heuser den beiden für die geleisteten Dienste in den vergangenen Jahren und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bei den anschließenden Wahlgängen wurde Oliver Meisen zum neuen Helfersprecher und Marco Stupp zu seinem Stellvertreter gewählt. Beide nahmen die Wahl an.

Wir gratulieren den Gewählten ganz herzlich und bedanken uns für ihre Bereitschaft, diese wichtigen Ämter im Ortsverband zu übernehmen.

 

Fotos: Joachim Nußbaum


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: