Freude bei der Hürtgenwalder THW-Helfervereinigung

Der Regionalbereichsbeauftragte der THW Landesvereinigung NRW - Wolfgang Friebe - kam nicht mit leeren Händen.

Wolfgang Friebe und Guido Jörres bei der Übergabe des Laptop

Die THW Landesvereinigung hatte im Juli 2022 im Nachgang zur Flutkatastrophe des Vorjahres eine große Spende eines Unternehmens erhalten. Daraus konnte jetzt für Hürtgenwald ein neuer Laptop für die Ausstattung beschafft werden. Anlässlich des Besuches des Regionalbereichsbeauftragten am THW-Standort in Hürtgenwald-Bergstein konnte Guido Jörres  - der Vorsitzende der örtlichen Helfervereinigung - das Gerät aus der Hand von Wolfgang Friebe strahlend entgegennehmen. Auch der Ortsbeauftragte von Hürtgenwald - Helmut Heuser - schätzte sich glücklich über diese wertvolle Zuwendung.