Einsatz in Rath : Abstützung und Wohnungssicherung

So recht ausschlafen konnten die THW-Helfer nach der langen Nacht beim Motocross nicht. Da wurden sie schon zum Einsatz gerufen.

Abstützung der kleineren Art.

Schon Samstag morgen musste der Baufachberater und später dannein Trupp der Bergungsgruppe wieder raus. Nach einem Wohnhausbrand in Rath mussten Abstützungen und Holzplatten als Eigentumssicherung angebracht werden. Der Baufachberater und sein Trupp konnten die Aufgabe mit dem eingesetzten GKW und dem zugeladenen Material aber zügig lösen.